Marion Grillparzer Simple Detox

Inhaltsangabe zu „Simple Detox“ von Marion Grillparzer

Was heißt Simple Detox? Man lässt alles weg, was dem Körper nicht gut tut, wie Zucker, Weißmehl, gehärtete Fette, Hormone, chemische Zusatzstoffe. Und gibt dem Körper das, was er braucht, um zu entschlacken und zu entgiften - Eiweiß, basische Mineralien, Bitterstoffe, Ballaststoffe. Die ideale Grundlage: Suppen. Kohlsuppe, Brokkoli-Suppe, Lauchsuppe, Ingwersuppe, Wildkräutersuppe ... In dem Buch finden Sie sieben magische Suppen, die purer Genuss sind. Für alle, die nicht sieben Tage lang von Suppe leben wollen, gibt es darüber hinaus leichte Detox-Rezepte. Doch es geht nicht nur ums Essen: Sieben irdische Detox-Helfer mit magischer Wirkung werden in dem Buch vorgestellt - vom Basenbad über die Leber-Kur bis zum L-Glutaminsäure-Darm-Pflaster. Wichtig: Detox soll Spaß machen, von morgens bis abends. Nicht stressen. Denn Stress ist das Gift Nr. 1. Und darum fängt man zum Beispiel morgens schon zu brummen an. Macht eine Sing-Brumm-Übung im Bett. Nur fünf Minuten. Detox-Atmen sozusagen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima