Marion Grillparzer , Christina Engel Smart Aging

Inhaltsangabe zu „Smart Aging“ von Marion Grillparzer

Ein Foodtrend folgt dem nächsten, eine neue Ernährungserkenntnis löst die gerade noch gültige ab. Was also noch glauben, woran sich halten? Die Erfolgsautorin Marion Grillparzer liefert mit ihrem Superfood-Kochbuch mehr als 150 Rezepte und Tipps für achtsames Altern mit Spaß: Anti-Aging Food für gesundheitsbewusste Genießer plus Meditation, Entspannung und Bewegung im ganzheitlichen Konzept. Humorvoll beschrieben und lustmachend bebildert.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos