Marion Grillparzer , Christina Engel Smart Aging

Inhaltsangabe zu „Smart Aging“ von Marion Grillparzer

Ein Foodtrend folgt dem nächsten, eine neue Ernährungserkenntnis löst die gerade noch gültige ab. Was also noch glauben, woran sich halten? Die Erfolgsautorin Marion Grillparzer liefert mit ihrem Superfood-Kochbuch mehr als 150 Rezepte und Tipps für achtsames Altern mit Spaß: Anti-Aging Food für gesundheitsbewusste Genießer plus Meditation, Entspannung und Bewegung im ganzheitlichen Konzept. Humorvoll beschrieben und lustmachend bebildert.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61