Marion Grillparzer myBook – I feel good

Inhaltsangabe zu „myBook – I feel good“ von Marion Grillparzer

Der persönliche Coach für ein gesünderes Leben

Sich einfach wohlfühlen – mit den 100 besten Gesundheitstipps von Marion Grillparzer aus den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung gelingt das jetzt im Handumdrehen. Denn in diesem Ratgeber der neuen Generation legt jede Leserin ihre Ziele selbst fest und die Autorin steht ihr bei der Umsetzung als persönlicher Coach zur Seite. Das myBook für ein rundum gesünderes Leben.

der erste Feel-Good Ratgeber zum Mitmachen und Reinschreiben! Sehr amüsant geschrieben mit hilfreichen und leicht anzuwendenden Tipps

— AnMaEP

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder