Soul Colours - Rote Rebellion

von Marion Hübinger
Soul Colours - Rote Rebellion

LunasLeseeckes avatar

Spannender 2. Teil der noch besser ist als der erste Band.

NickyMohinis avatar

"Soul Colours - Rote Rebellion" ist ein Buch, was unbedingt gelesen werden muss. Ihr bekommt meine klare Leseempfehlung.

Inhaltsangabe zu "Soul Colours - Rote Rebellion"

**Blau ist Harmonie, Rot ist Wut, Gelb ist einzigartig** Während Liam glücklich ist, wieder auf der Erde zu sein, sehnt sich Sarina nach ihrer Heimat Aeterna und den Menschen, die sie dort zurückließ. Die Frage, was mit ihnen geschieht, quält sie Tag für Tag mehr. Als dann im Stützpunkt der Rebellenorganisation SAVE1 ein Hilferuf ihres Heimatplaneten eingeht, setzt sie alles daran, sofort nach Aeterna zurückzukehren. Liam ist nicht gerade begeistert von der Idee, denn er will sie um keinen Preis verlieren. Doch als er Sarinas Zerrissenheit nicht länger ertragen kann, lenkt er ein. Gemeinsam machen sie sich auf – zu dem Planeten, der schon einmal beinahe ihren Tod bedeutete … //Textauszug: »Wir haben was, Leute!«, ruft Marty enthusiastisch, bevor er den ersten Schritt in den Raum gemacht hat. »Schalte mal den Bildschirm ein, Liam.« Liam wühlt hektisch nach dem kleinen Steuerungsgerät, das unter all den Papieren verschwunden ist. Sekunden später flimmert vor unseren Augen eine endlos lange Reihe an Ziffern und Zeichen auf. Als die Reihe an einer Stelle stehenbleibt, entfährt nicht nur mir ein erstaunter Ausruf. Dank der Dechiffrierung lässt sich die Botschaft leicht erkennen: Bitten um Hilfe. Sonderbesprühung. Vergessensserum. Solium schlägt gnadenlos zu.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress