Soul Colours - Schwarzer Verrat

Cover des Buches Soul Colours - Schwarzer Verrat (ISBN: 9783646602029)

LunasLeseeckes avatar
LunasLeseecke
vor 5 Jahren

Solider Abschluss der leicht schwächelt. Aber für Fans der Reihe zu empfehlen.

NickyMohinis avatar
NickyMohini
vor 5 Jahren

"Schwarzer Verrat" ist bis zur letzten Seite wahnsinnig spannend und ein grandioser Abschluss der Trilogie.

Inhaltsangabe zu "Soul Colours - Schwarzer Verrat"

**Schwarz ist die Aura des Verrats**
Mit aller Kraft versucht Sarina jede Erinnerung an ihren alten Heimatplaneten Aeterna von sich zu schieben und gemeinsam mit Liam auf der Erde ein neues Leben zu beginnen. Aber das ist gar nicht so leicht. Farben haben hier eine andere Bedeutung und kein Auren-Scan kann ihr mehr helfen, Freund und Feind auseinander zu halten. Doch gerade das wäre jetzt dringend nötig, denn was Sarina nicht weiß: Ihre Gegner auf Aeterna schmieden bereits ein Komplott, dessen Ausmaße bis zur Erde reichen…
//Textauszug:
Und schon im nächsten Augenblick beugt er sich zu mir herunter, nimmt mein Gesicht zwischen seine Hände und küsst mich. Einfach so. Als wäre es etwas völlig Normales. Und ich beobachte mich selbst dabei, wie sich in mir eine wohltuende Wärme ausbreitet. Nach diesem zarten Kuss streicht mir Liam über mein Gesicht und sucht meine Augen. Ich lege ein stummes Bedauern hinein und hoffe, dass er mich verstehen wird. "Es stimmt also, was sie sagen?"//
//Alle Bände der dystopischen Science-Fantasy-Reihe:
-- Soul Colours 1: Blaue Harmonie
-- Soul Colours 2: Rote Rebellion
-- Soul Colours 3: Schwarzer Verrat//
Die "Soul Colours"-Reihe ist abgeschlossen.

ISBN:9783646602029

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:03.03.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Soul Colours"