Meeresrauschen

von Marion Hahnfeldt und Elke Weiler
Meeresrauschen

LillySjs avatar

Ein Buch, das die Seele atmen lässt.

Inhaltsangabe zu "Meeresrauschen"

Die Weite, das Licht, das Rauschen der Wellen, der Geschmack salziger Luft, feiner Sand unter den Füßen – es gibt viel Gründe, ans Meer zu reisen. Doch Küste ist nicht gleich Küste. Die eine lockt mit sanften Dünen, die andere mit Kieselstrand oder zerklüftetem Fels. Und jedes Meer weckt andere Wünsche: Es gibt das warme Meer, in das wir ohne Umschweife hineinrennen wollen, und das kalte Meer, das wir so gerne anschauen.

In dieser reich bebilderten Reiseinspiration erzählen bekannte Blogger*innen und Reiseschriftsteller*innen von stillen, wilden und betörenden Orten am Meer. Ihre Fotos und Geschichten zeigen: Man muss nicht weit reisen, um beeindruckende Natur und große Freiheit zu erleben. Mit den besten Tipps der Autor*innen für eigene Entdeckungen vor Ort.

Schon ein Blick in dieses Buch kann akutes Meerweh stillen.

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:05.10.2017