Hygge! Das neue WohnglückRundum wohlfühlen mit nordischen Einrichtungsrezepten

B
Berta
vor 2 Monaten

Ich finde immer wieder Neues, es ist einfach irre schön, das Buch anzusehen und alles umsetzen zu wollen.

Anna-Klaires avatar
Anna-Klaire

Sehr schön gestaltet und sehr viele Inspirationen

Das eigene Zuhause als Wohlfühlort dank DEM skandinavischen Trend „Hygge“:
Mit DIY-Ideen, Slow-food-Rezepten, Deko-Tipps und Bildstrecken zum Entspannen und Träumen

Im neuen Wohnbuch von Marion Hellweg dreht sich alles um das Lebensgefühl "Hygge", den Wohlfühl-Trend aus Dänemark. Denn wenn wir hinter uns die Haustüre schließen, bleibt der hektische, an uns zehrende Alltag draußen und wir nehmen uns Zeit: Zeit für Schönes, Handgemachtes, für Kochen oder einfach für ein gemütliches Beisammensitzen mit Freunden ... Anhand persönlicher hometours zeigen Einrichtungsexperten, darunter viele erfolgreiche Scandi-Blogger, wie sie ihre Wohlfühl-Welt erleben und gestalten: ob liebevolle DIY-Ideen, slow-food-Rezepte, Blumen-Dekorationen für die Seele, besondere Lieblingsplätze oder typische Scandi-Design-Möbel und sinnliche Naturmaterialien - das Buch liefert unzählige Einrichtungs- und Lifestyle-Inspirationen zum Träumen, Entspannen und Genießen. Kurzum: ein Buch, das guttut!

Ausstattung: Mit ca. 250 Farbabbildungen

Ausgabe:Gebundenes Buch