So wohnen wir!

von Marion Hellweg
So wohnen wir!

Kinderbuchkistes avatar

Ein wunderschönes Buch ,dass einlädt in andere Wohnungen zu gucken und sehr viel Inspiration liefert

Kamimas avatar

Kreative Ideen - schön fotografiert - laden zum Stöbern ein.

Inhaltsangabe zu "So wohnen wir!"

family time

Marion Hellwegs neues Buch "So wohnen wir" zeigt, wie einfallsreich und praktisch Kinderzimmer, aber auch das gesamte Familienzuhause im angesagten Scandi-Style gestaltet sein können - mit familiären Treffpunkten und Rückzugsorten gleichermaßen, damit sich alle miteinander wohlfühlen! Herzstück des Buchs sind die Hometours, die 8 liebenswerte Familien und ihr Zuhause vorstellen: frisch und frech, nordisch und sympathisch, cool und innovativ! Außerdem zeigt das Buch jede Menge vielseitiger Einrichtungsideen auf, in 8 Themenkapiteln, die altersmäßig aufeinander aufbauen, für Baby, Mini, Klein- und Schulkind oder Teen: von Stauraum-Lösungen bis Wandgestaltung, von Deko-Highlights bis wohnliche Lieblingsmitbewohner. Ein Must-have-Buch in neuem "handmade"-Gestaltungsstil für alle wohnbegeisterten Eltern!

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:27.03.2017