Marion Hellwig Wertschätzung an jedem Tag

Inhaltsangabe zu „Wertschätzung an jedem Tag“ von Marion Hellwig

Hilfsbereitschaft, ein Lächeln, eine Umarmung und eine wertschätzende Gesprächskultur – all das ist umsonst und vermehrt sich, wenn man es teilt! Manchmal bedarf es nur eines kleinen Perspektivwechsels, und Sie entdecken, wie Sie die unendlichen Facetten der Wertschätzung in Ihr Familienleben, Ihre Freundschaften und Ihren Berufsalltag integrieren können und in Ihrem persönlichen Wachstum voranschreiten. Dieses Buch macht Lust, aufkommenden Impulsen zu folgen und mit Meditationen und Achtsamkeitsübungen die Freuden der Wertschätzung in den Alltag einzuladen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen