Marion Hogl Digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie“ von Marion Hogl

Lernen Sie das Fotohandwerk von der Pike auf, und meistern Sie die großen Themen der Fotografie: Kameratechnik, Belichtung, Scharfstellen, Blitzen, Objektivkunde etc. Lernen Sie außerdem, Motive zu erkennen und vollendet in Szene zu setzen. Die Motivschule in diesem Buch macht es Ihnen leicht, Menschen zu porträtieren, Landschaften einzufangen oder etwa Action und Events festzuhalten. Und neben fortgeschrittenen Themen, wie der Nacht- und Panoramafotografie, kommt auch das gekonnte Aufbereiten und Präsentieren Ihrer Arbeiten nicht zu kurz. So werden Sie zum Meister!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion