Marion Jana Goeritz Eulenherz

Inhaltsangabe zu „Eulenherz“ von Marion Jana Goeritz

Die wunderschöne Daria begegnet eines Tages dem Reitersmann Arian. Beide verlieben sich ineinander. Doch Arians Mutter ist die Frau an seiner Seite nicht recht. So legt sie einen bösen Zauber über Daria, die dadurch in eine Eule verwandelt, fort an im Wald leben muss. Wird Arian seine Daria wiederfinden? Und werden beide ihre Liebe leben können? Ein Märchen für kleine und große Leser.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes