Liebe für die Seele Band 1

Cover des Buches Liebe für die Seele Band 1 (ISBN:9783735740458)

Inhaltsangabe zu "Liebe für die Seele Band 1"

Marion Jana Goeritz ist Reikilehrerin und in diesem Buch sind ihre ganz persönlichen Gedanken und Gefühle, welche sie in Gedichtform, in ihrem eigenen Stil der Öffentlichkeit zugänglich macht. Durch ihre Liebe zum Fotografieren ist ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Wort und Bild entstanden und lädt zum Lesen und verweilen ein.

„Gibt es ein vollkommenes Glück, welches in jeder Sekunde unseres Lebens in uns wohnt?
Ich glaube, es gibt viele glückliche Momente in unserem Leben und wenn wir diese von ganzem Herzen willkommen heißen, vielleicht bleiben sie dann etwas länger als nur einen Augenblick in uns.“

Ich wünsche Ihnen mit meinem Buch ganz viel Freude.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz