Marion Jetter 111 Rezepte gegen Migräne

Inhaltsangabe zu „111 Rezepte gegen Migräne“ von Marion Jetter

Auf den Punkt gebracht: Über 8 Mio. Menschen leiden unter Migräne. A uf einen Blick: alle wichtigen Ernährungsregeln gegen die Migräne. Neue leckere Rezepte mit Nährwertangaben. Mit Anti-Migräne-Drinks. A lle Rezepte schnell und einfach zubereitet. Es gibt viele verschiedene Auslöser für Migräne, Stress, Wetterumschwung und – ganz wichtig – die Ernährung. Einige Migränepatienten berichten, dass z.B. Käse, Rotwein, Nitrate in Fertiglebensmitteln oder Koffein Migräneattacken verursachen. Eine vollwertige Ernährung, die Aktivierung der Glückshormone, das richtige Fett und die richtigen Vitamine und Mineralstoffe helfen, Migräne zu lindern. Mit diesem Ratgeber lernen Betroffene, persönliche Migräne-Auslöser zu erkennen und die Ernährung darauf abzustimmen, um so die Schmerzen dauerhaft in den Griff zu bekommen. Mit vielen leckeren Rezepten, auch für die ganze Familie!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104