Marion Jetter Die BILD Diät

Inhaltsangabe zu „Die BILD Diät“ von Marion Jetter

Alle drei Stunden darf ich etwas essen! Dieses einfache Prinzip verhindert Heißhungerattacken und ständiges Naschen. Denn: Es hält den Blutzuckerspiegel stabil. Die neue Bild-Diät stimmt die Diät-Pläne auf den Tagesrhythmus, die Essgewohnheiten und den Bedarf von vier Gruppen ab: Berufstätigen fehlt die Zeit zum Kochen, Hausfrauen sind ständig der Kühlschrank-Versuchung ausgesetzt, Morgenmuffel leben nach einem anderen Zeitrhythmus und Schulkinder brauchen ein kraftvolles Frühstück und ein Pausenbrot. Abnehmen nach dem Biorhythmus - so klappt es sicher!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht