Marion Jetter Koch Dich schlank!

Inhaltsangabe zu „Koch Dich schlank!“ von Marion Jetter

Abnehmen mit Genuss - ohne Hungern und ohne Verbote Sie haben genug von all den Diäten? Von starren Kalorienlimits? Von unzähligen Verboten? Und vom Jo-Jo-Effekt, der die ganze Mühe gleich wieder zunichte macht? Dann ist "Koch Dich schlank!" genau das Richtige für Sie. Denn die Ernährungsexpertin Marion Jetter weiß: Wer abnehmen will, muss richtig essen. Und dank ihres neuartigen Diätkonzepts essen Sie sich nicht nur satt, sondern gleichzeitig auch noch schlank. So klappt´s garantiert mit dem Wunschgewicht! * Mit dem genial-einfachen Punktesystem schneller zur Wohlfühlfigur * Kombinieren Sie über 200 leckere Rezepte nach Lust und Laune * Extra: der 14-Tage-Abnehmplaner mit allen Mahlzeiten auf einen Blick

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104