Marion Jetter Koch Dich schlank!

Inhaltsangabe zu „Koch Dich schlank!“ von Marion Jetter

Abnehmen mit Genuss - ohne Hungern und ohne Verbote Sie haben genug von all den Diäten? Von starren Kalorienlimits? Von unzähligen Verboten? Und vom Jo-Jo-Effekt, der die ganze Mühe gleich wieder zunichte macht? Dann ist "Koch Dich schlank!" genau das Richtige für Sie. Denn die Ernährungsexpertin Marion Jetter weiß: Wer abnehmen will, muss richtig essen. Und dank ihres neuartigen Diätkonzepts essen Sie sich nicht nur satt, sondern gleichzeitig auch noch schlank. So klappt´s garantiert mit dem Wunschgewicht! * Mit dem genial-einfachen Punktesystem schneller zur Wohlfühlfigur * Kombinieren Sie über 200 leckere Rezepte nach Lust und Laune * Extra: der 14-Tage-Abnehmplaner mit allen Mahlzeiten auf einen Blick

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse