Marion Küstenmacher Energie und Kraft durch Mandalas

Inhaltsangabe zu „Energie und Kraft durch Mandalas“ von Marion Küstenmacher

Inspirierende Ornamente aus 6 Jahrtausenden Mandalas haben eine lange Tradition und sind in fast allen alten Kulturen gefunden worden. Diese einmalige Sammlung prähistorischer, afrikanischer, keltischer, indianischer, byzantinischer und japanischer Mandalas erklärt den historischen Hintergrund der einzelnen Mandalas und bietet dazu einfühlsame, nachdenklich stimmende und anregende Texte der Weltliteratur. Alle Vorlagen sind zum Ausmalen für jede Altersstufe und jedes Malbedürfnis geeignet. Das Ausmalen der einzelnen Bilder gibt Kraft und inspiriert durch den meditativen Aspekt immer wieder aufs Neue.

Kurzweilige und interessante Beschreibungen der Ursprünge zu den einzelnen Mandalas.

— Synapse11
Synapse11

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt