Marion Küstenmacher , Tilmann Haberer Gott 9.0

Inhaltsangabe zu „Gott 9.0“ von Marion Küstenmacher

Ein Upgrade für das spirituelle Bewusstsein - Ein Lese- und Arbeitsbuch für alle, die eine religiöse Heimat suchen - Orientierung in einer multireligiösen Wirklichkeit für Christen und Nichtchristen - Auf der 'Spirale des Geistes' zu immer neuen spirituellen Bewusstseinsstufen - Mit Test, um das persönliche Level zu ermitteln Dieses neue spirituelle Standardwerk beantwortet grundlegende Fragen aller Menschen, die eine religiöse Heimat suchen. Die 'Spirale des Geistes' ist ein Modell, das die verschiedenen bisherigen Bewusstseinsebenen der jeweiligen Gottesvorstellungen abbildet und zueinander in Beziehung setzt – gleichsam ein vertikales Enneagramm. Gott 1.0 entstand vor ca. 100.000 Jahren, derzeit erscheinen am Horizont die Level 8.0 und 9.0 – d.h. die Gesellschaft steht vor einem spannenden Paradigmenwechsel, dem sich dieses Buch widmet. 'Gott 9.0' vermittelt eine positive Zukunftsvision, in der Werte neu mit Inhalten gefüllt werden – inspirierend, getragen von spiritueller Erfahrung, dem Geist der Aufklärung verpflichtet. 'Gott 9.0' zeigt die Felder, in denen sich Kirche in den kommenden Jahrzehnten wiederfinden kann. Und 'Gott 9.0' bietet Orientierung in einer multireligiösen Wirklichkeit, um einen Weg zur tiefsten geistigen Bestimmung zu finden. 'Gott 9.0 weist Ihnen einen völlig neuen Weg in Richtung Klarheit, Glück und gesunder Spiritualität. Sie werden Vieles mit neuen Augen sehen – die natürliche Entwicklung menschlichen Bewusstseins, den Reichtum kultureller Kreativität und die schrittweise Entfaltung der Seele zu mehr Mitgefühl und nondualer Weisheit.' Richard Rohr

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch