Marion Küstenmacher , Werner Tiki Küstenmacher Simplify your Life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben

Inhaltsangabe zu „Simplify your Life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben“ von Marion Küstenmacher

Kinder bereichern das Leben - aber sie machen es auch ganz schön kompliziert! Doch mit den richtigen simplify-Tipps lassen sich viele Probleme im Alltag mit Babys, kleinen und größeren Kindern lösen. Werner Tiki Küstenmacher, Autor des Weltbestsellers simplify your life, und seine Frau Marion Küstenmacher bieten verblüffende Ideen für den Familienalltag: zum Entschärfen des morgendlichen Anzieh-Terrors, zur Entspannung gemeinsamer Mahlzeiten oder zum Entkrampfen des Sorgenthemas Einschlafen!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch