Marion Küstenmacher , Werner Tiki Küstenmacher Simplify your life - Endlich mehr Zeit haben

Inhaltsangabe zu „Simplify your life - Endlich mehr Zeit haben“ von Marion Küstenmacher

Wer kennt das nicht? Man fühlt sich gehetzt und leidet unter dem Gefühl, keine Zeit zu haben. Oft ist nicht Zeitmangel die Ursache, sondern zu viele, zu große oder zu unwichtige Aufgaben, die zu bewältigen sind. Werner Tiki Küstenmacher, Autor des Weltbestsellers simplify your life, und seine Frau Marion Küstenmacher zeigen, wie man mithilfe sofort umsetzbarer Maßnahmen wieder aktiv über die eigene Zeit bestimmen und das befreiende Gefühl kennenlernen kann, nicht Zeit, sondern Aufgaben zu sparen.

Spontan aus der Bibliothek ausgeliehen und ich musste bereits im Vorwort sehr schmunzeln, da ich mich ganz genau wieder erkannt habe :-) Kei

— xEla81

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge