Marion Küstenmacher , Werner Tiki Küstenmacher Simplify your life - Endlich mehr Zeit haben

Inhaltsangabe zu „Simplify your life - Endlich mehr Zeit haben“ von Marion Küstenmacher

Wer kennt das nicht? Man fühlt sich gehetzt und leidet unter dem Gefühl, keine Zeit zu haben. Oft ist nicht Zeitmangel die Ursache, sondern zu viele, zu große oder zu unwichtige Aufgaben, die zu bewältigen sind. Werner Tiki Küstenmacher, Autor des Weltbestsellers simplify your life, und seine Frau Marion Küstenmacher zeigen, wie man mithilfe sofort umsetzbarer Maßnahmen wieder aktiv über die eigene Zeit bestimmen und das befreiende Gefühl kennenlernen kann, nicht Zeit, sondern Aufgaben zu sparen.

Spontan aus der Bibliothek ausgeliehen und ich musste bereits im Vorwort sehr schmunzeln, da ich mich ganz genau wieder erkannt habe :-) Kei

— xEla81

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist