Marion Küstenmacher , Werner Tiki Küstenmacher simplify your life - Überlebenstipps für Technik-Muffel

Inhaltsangabe zu „simplify your life - Überlebenstipps für Technik-Muffel“ von Marion Küstenmacher

Verstehen Sie die Gebrauchsanweisung Ihrer Digitalkamera? Oder stresst Sie Ihr Handy mit Funktionen, die Sie nicht verstehen? Schluss damit! Befreien Sie sich von der falschen Ehrfurcht vor der Technik und vom Anspruch, alles verstehen zu müssen. Entdecken Sie stattdessen, wie Sie die Möglichkeiten moderner Technik nutzen können, um sich zu entlasten und Ihr Leben zu vereinfachen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist