Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels

Cover des Buches Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels (ISBN: 9783833878114)

B
buchernarr
vor 9 Monaten

Für umfangreiches Wissen und ernährungsbewusstes Gleichgewicht

N
Nimmersatt
vor 9 Monaten

Ausprobiert und für sehr gut befunden.

Inhaltsangabe zu "Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels"

Die Wissenschaft ist sich einig: Wer dauerhaft und gesund abnehmen will braucht einen gesunden Fettstoffwechsel.

Doch wie kann ich wissen, ob mein Stoffwechsel funktioniert? Und was kann ich tun, wenn nicht? Was passiert überhaupt bei der Verstoffwechselung von Fett, welchen Einfluss hat das auf meinen Diäterfolg und wie kann ich das beeinflussen?

Auch die Hormone spielen eine entscheidende Rolle für den Stoffwechsel und mit jeder Lebensphase verändert sich der weibliche Hormonhaushalt. Bedeutet das, dass ich meine Ernährung mit jeder Lebensphase umstellen muss? Und woran merke ich, dass sich die Hormone in meinem Körper verändern?

Die Frauenärztin Dr. Marion Kiechle kennt den weiblichen Körper in allen Lebensphasen aus der täglichen Praxis sowie aus ihrer wissenschaftlichen Tätigkeit genau. Sie war deutschlandweit die erste Frau, die einen Gynäkologie-Lehrstuhl innehatte. Kaum jemand kennt sich daher besser aus auf dem Gebiet von Stoffwechsel-Erkrankungen von Frauen sowie deren Behandlung durch entsprechende Ernährung.

Die Journalistin Julie Gorkow erklärt alle Zusammenhänge einfach und verständlich. Und gemeinsam zeigen die beiden Bestsellerautorinnen, wie durch gezielte und individuell angepasste Ernährung jeder seinen Fettstoffwechsel so ankurbeln kann, dass er dauerhaft abnimmt.

Nehmen Sie Ihren Fettstoffwechsel selbst in die Hand und starten Sie jetzt den Fettstoffwechsel-Turbo!

- den eigenen Stoffwechsel verstehen und durch die richtige Ernährung dauerhaft abnehmen

- alle Infos und Zusammenhänge zum Thema Fettstoffwechsel klar, verständlich und übersichtlich

- ein Schlank-Programm ganz speziell auf den Körper der Frau ausgelegt

- wissenschaftlich fundiert und mit vielen gesunden und leckeren Rezepten

Aktivieren Sie ihr inneres Schlank&Gesund-Programm! ....

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:04.01.2021