Tag für Tag jünger

von Marion Kiechle und Julie Gorkow
Tag für Tag jünger

Kinderbuchkistes avatar

Wie Zellen sich erneuern, verjüngen können und was wir dafür selbst tun können davon handelt dieses Buch

Inhaltsangabe zu "Tag für Tag jünger"

Man ist nie zu alt, um jünger zu werdenWas hält uns jung? Und können wir uns gar verjüngen? Ja! Der Schlüssel dafür liegt in einer gesunden und leistungsfähigen Zellerneuerung. Wie wir unsere Zellen auf Trab halten und was uns fit, gesund und schön hält, erklären die Professorin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Marion Kiechle und die Fachjournalistin für Beauty & Health Julie Gorkow anhand neuester medizinischer Erkenntnisse. Tatsächlich können wir unsere Zellen fit halten – und mit dem richtigen Know-how über Ernährung, Bewegung, Hormone und unser inneres und äußeres Wohlbefinden sogar einen Verjüngungsprozess einleiten.Intelligente Anti-Aging-Strategien für Frauen ab 40!

ISBN:9783453201477
Verlag:Heyne