Marion Kiesewetter Süß und verführerisch

Inhaltsangabe zu „Süß und verführerisch“ von Marion Kiesewetter

Süß und verführerisch präsentieren sich die leckeren Kuchen und Torten in Marion Kiesewetters neuem Café-Buch! Elf kuschelige Cafés in Schleswig-Holstein hat die Autorin auf ihren Fahrten durch das nördliche Bundesland neu entdeckt, die durch ihren Charme, ihre Gemütlichkeit und vor allem natürlich durch ihr süßes Angebot überzeugen. Wieder ist es Marion Kiesewetter gelungen, den Café-Betreibern und -Betreiberinnen ihre liebsten Rezepte zu entlocken. So eignet sich dieses Buch hervorragend, um beim heimischen Kaffeeklatsch mit den herrlichsten Leckereien aufzuwarten. Oder aber Sie begeben sich selbst auf eine Entdeckungstour durch die tollen Cafés - Anregungen finden Sie hier – wie schon in den Café-Büchern 1-8 - genug! Die wunderbaren Bilder des Fotografenteams Ursula Sonnenberg und Hans Dieter Kellner sprechen für sich.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel