So kochen wir

So kochen wir

Inhaltsangabe zu "So kochen wir"

Mutter und Tochter verraten in diesem Buch Familienrezepte, deren Grundstein schon auf die Sammlung von Oma Ellie zurückgeht. Tochter Marion übernahm und verfeinerte die Gerichte und gab sie an Tochter Kathrin weiter. Rezepte von Frauen mit Koch- und Küchenleidenschaft, für die ein gutes Essen nicht nur Leib und Seele zusammenhält, sondern auch die ganze Familie zusammenführt. Die Rezepturen haben sich im Laufe der Generationen natürlich weiterentwickelt und werden hier an einem Punkt präsentiert, wo die jüngere Generation sie sich meisterhaft zu eigen gemacht hat. Aus einem Andenken an zu Hause - einer ganz privaten Familienkladde mit persönlichen und heimatlichen Gerichten - ist dieses ganz besondere Kochbuch entstanden.

Verlag:Boyens Buchverlag
Erscheinungsdatum:12.10.2017