Die schönsten Weihnachtslieder für Kinder

Die schönsten Weihnachtslieder für Kinder

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Weihnachtslieder für Kinder"

Mitsingbuch zur Weihnachtszeit für die ganze Familie

- Die bekanntesten Weihnachtslieder zum Misingen für Kinder ab 4 Jahren
- Wunderschön illustriert von Marion Krätschmer
- Klares Notenbild
- Zum Selbersingen und Verschenken
- Wattierter Einband und stabile Pappeseiten

Weihnachten ist das schönste Fest für die ganze Familie. Dieses Liederbuch begleitet Klein und Groß durch die stimmungsvolle Zeit. Mit einem klaren Notenbild regen die beliebtesten Weihnachtslieder zum Mitsingen an, darunter Weihnachtslieder wie „Alle Jahre wieder“, "O Tannenbaum", "Lasst uns froh und munter sein", "O du fröhliche", "Kommet, ihr Hirten", "In dulci jubilo" und "Macht hoch die Tür". Liebevolle Illustrationen runden dieses hervorragende Weihnachtsliederbuch ab und lassen das Weihnachtsfest für die ganze Familie zu einem besinnlichen und freudigen Erlebnis werden. Weihnachtszeit ist Familienzeit!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Schwager & Steinlein