Mein schönstes Weihnachtsbuch

Mein schönstes Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu "Mein schönstes Weihnachtsbuch"

Das Weihnachtsbuch für die ganze Familie

- Geschichten zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 4 Jahren
- Beliebte Weihnachtslieder mit Noten
- Rezepte für leckere Plätzchen
- Bastelvorschläge für Weihnachtsschmuck
- Cover mit Glitzereffekt

Weihnachten ist das schönste Fest im Jahreslauf. Dieses Weihnachtsbuch begleitet Klein und Groß durch die stimmungsvollste Zeit im Jahr. Viele Geschichten zum Vor- und Selberlesen wie "Der müde kleine Weihnachtsengel", die bekanntesten Weihnachtsgedichte und Nikolaussprüche, beliebte Weihnachstlieder mit Noten wie "Lasst uns froh und munter sein" und "Leise rieselt der Schnee", Rezepte für leckere Plätzchen wie Lebkuchen, Gewürztaler und Nusshäufchen sowie Bastelvorschläge für den Weihnachtsschmuck, alles wunderschön von Marion Krätschmer illustriert, stimmen die ganze Familie auf das schönste Fest des Jahres ein.

Verlag:Schwager & Steinlein
Erscheinungsdatum:01.09.2016