Marion Krätschmer Mein schönstes Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu „Mein schönstes Weihnachtsbuch“ von Marion Krätschmer

Das Weihnachtsbuch für die ganze Familie - Geschichten zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 4 Jahren - Beliebte Weihnachtslieder mit Noten - Rezepte für leckere Plätzchen - Bastelvorschläge für Weihnachtsschmuck - Cover mit Glitzereffekt Weihnachten ist das schönste Fest im Jahreslauf. Dieses Weihnachtsbuch begleitet Klein und Groß durch die stimmungsvollste Zeit im Jahr. Viele Geschichten zum Vor- und Selberlesen wie "Der müde kleine Weihnachtsengel", die bekanntesten Weihnachtsgedichte und Nikolaussprüche, beliebte Weihnachstlieder mit Noten wie "Lasst uns froh und munter sein" und "Leise rieselt der Schnee", Rezepte für leckere Plätzchen wie Lebkuchen, Gewürztaler und Nusshäufchen sowie Bastelvorschläge für den Weihnachtsschmuck, alles wunderschön von Marion Krätschmer illustriert, stimmen die ganze Familie auf das schönste Fest des Jahres ein.

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin