Marion Krätschmer Weihnachtsbäckerei für Kinder

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei für Kinder“ von Marion Krätschmer

Die schönsten Plätzchenrezepte zur Weihnachtszeit - Ausgewählte Rezepte zum Backen mit Kindern - Über 50 Köstlichkeiten, die den Plätzchenteller noch bunter machen - Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung Kinder lieben die Weihnachtszeit und ganz besonders, wenn süßer Plätzchenduft das Haus durchzieht. Und so ist das Backen mit den lieben Kleinen in den meisten Familien schon lange ein liebgewonnenes Ritual geworden, auf das sich jedes Kind aufs Neue freut. In diesem liebevoll ausgestatteten Weihnachtsbackbuch sind mehr als 50 speziell für das weihnachtliche Backen mit Kindern ausgewählte Rezepte für Plätzchen, Kipferl, Coockies, Zimtsterne, Lebkuchen-Figuren, Printen, Makronen und Nussgebäck enthalten. Übersichtliche Zutatenlisten, leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und stimmungsvolle Farbfotos sorgen dafür, dass vom Vanillekipferl bis zum Zimtstern jedes Gebäck garantiert gelingt. Jetzt kann endlich Weihnachten kommen!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue