Marion Krätschmer Weihnachtsbäckerei für Kinder

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei für Kinder“ von Marion Krätschmer

Die schönsten Plätzchenrezepte zur Weihnachtszeit
- Ausgewählte Rezepte zum Backen mit Kindern
- Über 50 Köstlichkeiten, die den Plätzchenteller noch bunter machen
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
Kinder lieben die Weihnachtszeit und ganz besonders, wenn süßer Plätzchenduft das Haus durchzieht. Und so ist das Backen mit den lieben Kleinen in den meisten Familien schon lange ein liebgewonnenes Ritual geworden, auf das sich jedes Kind aufs Neue freut. In diesem liebevoll ausgestatteten Weihnachtsbackbuch sind mehr als 50 speziell für das weihnachtliche Backen mit Kindern ausgewählte Rezepte für Plätzchen, Kipferl, Coockies, Zimtsterne, Lebkuchen-Figuren, Printen, Makronen und Nussgebäck enthalten. Übersichtliche Zutatenlisten, leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und stimmungsvolle Farbfotos sorgen dafür, dass vom Vanillekipferl bis zum Zimtstern jedes Gebäck garantiert gelingt. Jetzt kann endlich Weihnachten kommen!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen