Marion Kunz Kostbare Stunden

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Kostbare Stunden" von Marion Kunz

Kostbare Stunden

alma

30. November 2008 um 20:57

Die Konfrontation mit dem Unausweichlichen und das Aushalten allen Elends, der Kampf gegen das Verstummen, das Ringen mit sich und der Liebe die ein Ende nimmt - Marion Kunz schreibt über die Zeit zwischen erster Unsicherheit bezüglich eines körperlichen Symptoms und langsamem Tod Ihrer Gefährtin und schreibt doch nicht über den Krebs sondern übers Sterben und warum es wichtig ist, darüber nicht ins Schweigen zu geraten.