Marion Landwehr Kurpfalz und Kraichgau

Inhaltsangabe zu „Kurpfalz und Kraichgau“ von Marion Landwehr

Endlich ein Buch für alle, die mit ihren Kindern zwischen Mannheim und Pforzheim, zwischen dem Elsass und Heilbronn unterwegs sind: „Kurpfalz und Kraichgau“ – verschwiegene Ecken mit verborgenen Geheimnissen gehören ebenso dazu wie touristische Hochburgen, deren Besuch mit Kindern ganz neue Ansichten bietet. Die Goldstadt Pforzheim ist die Schwelle zum nächsten neuen Band für den „Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord“. Wald und Natur, Mensch und Tier - so vielfältig wie die Region sind die Touren im Buch.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde