Marion Landwehr Kurpfalz und Kraichgau

Inhaltsangabe zu „Kurpfalz und Kraichgau“ von Marion Landwehr

Endlich ein Buch für alle, die mit ihren Kindern zwischen Mannheim und Pforzheim, zwischen dem Elsass und Heilbronn unterwegs sind: „Kurpfalz und Kraichgau“ – verschwiegene Ecken mit verborgenen Geheimnissen gehören ebenso dazu wie touristische Hochburgen, deren Besuch mit Kindern ganz neue Ansichten bietet. Die Goldstadt Pforzheim ist die Schwelle zum nächsten neuen Band für den „Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord“. Wald und Natur, Mensch und Tier - so vielfältig wie die Region sind die Touren im Buch.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch