Marion Laval-Jeantet , Marion Laval- Jeantet Dreigestirn

Inhaltsangabe zu „Dreigestirn“ von Marion Laval-Jeantet

»Als ich diese Sinnlosigkeit aufhörte, mich allem Schönen zu verweigern, nahm das Leben einen starken und geheimnisvollen Lauf. Hätte ich mich nicht tragen lassen, wären wir nicht zu dritt zusammen, und erst gar nicht zu viert.« Marion und C me lernen sich während des Kunststudiums in Paris kennen. Seitdem arbeiten sie als bildende Künstler zusammen und sind seit Jahren ein Paar. Dann verliebt sich Marion in Rapha el. Sie kann C me nicht verlassen, ohne Rapha el will sie nicht leben. Ist sie bei C me, leidet Rapha el. Reist sie mit Rapha el, ist C me nur noch ein Schatten seiner selbst. Sie beginnen ein jahrelanges Experiment: Marions Leben mit zwei Männern, einer Ehe zu dritt, aus der ein Kind mit zwei Vätern geboren wird.

Stöbern in Biografie

9 Tage wach

Drogenkarriere und der Weg zurück spannend geschildert

Synapse11

Hass gelernt, Liebe erfahren

TrustInTheLord

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war