Marion Lennox , Carol Marinelli Julia Ärzte zum Verlieben Band 59

Inhaltsangabe zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 59“ von Marion Lennox

UNSER KLEINES, SÜßES WUNDER von MARINELLI, CAROL Die hübsche Sex-Therapeutin Ava hat schon vielen Patienten des Sydney Harbour Hospitals zu Nachwuchs verholfen. Nur ans eigene Babywunder mit ihrem Mann James glaubt sie im verflixten siebten Ehejahr nicht mehr. Da verführt er sie zu einer heißen Abschiedsnacht … ZU REICH ZUM VERLIEBEN? von LENNOX, MARION Willkommen unter den Lebenden, hört Philippa, als sie erwacht und ihrem Lebensretter in die Augen sieht: Flying Doctor Riley Chase - der sie total verwirrt. Gibt er ihr doch das Gefühl, einfach nur eine begehrenswerte Frau zu sein und nicht die reiche Promi-Erbin … EIN HOLLYWOOD-MÄRCHEN FÜR DR. MORGAN von FRASER, ANNE Oh nein! Ein Blick auf sexy Stuntman Kendrick, und Elizabeth Morgan, die neue Ärztin am Filmset, möchte am liebsten weglaufen. Schließlich wollte sie über den Job eine schmerzliche Liebe vergessen. Ein Herzensbrecher wie Kendrick hilft ihr sicher nicht dabei, oder?

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni

Lichter auf dem Meer

Wunderbar gefühlvoll geschrieben. Großes Kino - ganz bescheiden.

Tintenklex

Die erstaunliche Familie Telemachus

Eine gut verpackte Geschichte über Familienzusammenhalt

raveneye

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter