Marion Möhrlein-Yilmaz Türkische Küche – Rezepte geeignet für KitchenAid

Inhaltsangabe zu „Türkische Küche – Rezepte geeignet für KitchenAid“ von Marion Möhrlein-Yilmaz

Hauptbeschreibung:
Rezeptheft „Türkische Küche – Rezepte geeignet für KitchenAid“

hochwertiger Offset-Druck in Farbe
DinA5-Heftung mit 60 Seiten
kein Original KitchenAid

Autorenporträt:
Kochstudio Engel veröffentlicht regelmäßig einfache und leckere Rezepte speziell für Ihre KitchenAid Küchenmaschine mit ansprechenden Bildern zu jedem Rezept.

Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Homepage: www.kochstudio-engel.de

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde