Marion Madel Häkel-Lust

Inhaltsangabe zu „Häkel-Lust“ von Marion Madel

Das Häkelfieber grassiert, und selbst wer noch nie eine Häkelnadel in der Hand hatte, wird früher oder später von ihm gepackt. Hilfestellung in allen Häkelfragen bietet dieses Buch, das in 25 Lektionen aus jeder Anfängerin eine Häkelexpertin macht. 38 attraktive Projekte werden detailliert in Wort und Bild beschrieben: angefangen bei einfachen Luftmaschenketten mit eingehäkelten Perlen bis hin zu Blütenschals und einer raffinierten Weste aus Granny Squares, den angesagten Häkelquadraten.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens