Marion Madel Häkel-Lust

Inhaltsangabe zu „Häkel-Lust“ von Marion Madel

Das Häkelfieber grassiert, und selbst wer noch nie eine Häkelnadel in der Hand hatte, wird früher oder später von ihm gepackt. Hilfestellung in allen Häkelfragen bietet dieses Buch, das in 25 Lektionen aus jeder Anfängerin eine Häkelexpertin macht. 38 attraktive Projekte werden detailliert in Wort und Bild beschrieben: angefangen bei einfachen Luftmaschenketten mit eingehäkelten Perlen bis hin zu Blütenschals und einer raffinierten Weste aus Granny Squares, den angesagten Häkelquadraten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104