Marion Marksmeisje Das Tagebuch der alten Dame

Inhaltsangabe zu „Das Tagebuch der alten Dame“ von Marion Marksmeisje

Frühjahr 1976: Eine junge Frau verbringt zwei unvergessliche Wochen mit einem Paar auf dessen Landgut in Holland. Folgen Sie, liebe Leserin, lieber Leser, der jungen Sylvia anhand ihres liebevoll aufbereiteten Tagebuches auf eine Reise zurück in die wunderbare Zeit der freien Liebe.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer