Marion Mebes , Lydia Sandrock Kein Küsschen auf Kommando / Kein Anfassen auf Kommando

Inhaltsangabe zu „Kein Küsschen auf Kommando / Kein Anfassen auf Kommando“ von Marion Mebes

Der Titel ist Programm! Knapp und klar in Bild & Text bietet dieses Buch seit vielen Jahren besten Standard für die präventive Arbeit mit kleinen Mädchen und Jungen. "Gehört ganz klar zu den Mutmachbüchern für Kinder." Kölner Stadtanzeiger

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86