DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Neue Hör-Runde mit viel Glitzer und Magie :)! " Perlenschein und Wahrheitszauber" heißt der erste Teil von Marion Meisters neuer Reihe "Julie Jewels" mit der bezaubernden Nana Spier als Sprecherin (dt. Stimme u.a. von Drew Barrymore)!

Darum geht´s:
Zu ihrem 16. Geburtstag bekommt Julie von ihrer Großmutter, die sie noch nie getroffen hat, eine Schmuckschatulle geschenkt. Begeistert bastelt sie Ohrringe, Armbänder und Co. aus den darin enthaltenen Steinen und Perlen und stellt plötzlich fest: Die Schmuckstücke können zaubern, wenn man sie trägt! Anfangs läuft alles super. Ihre Familie versteht sich plötzlich bestens, sie erfährt vorab die Aufgaben der Mathearbeit und ihr Schwarm Noah kommt zu ihrer Geburtstagsparty! Doch die Party versinkt durch einen Zauber im totalen Chaos und dann dreht auch noch ihr Bruder, den sie mit einer Harmonie-Hexerei belegt hat, total durch. Wird Julie es schaffen, das Geheimnis des magischen Schmuckkästchens aufzudecken und die Magie zu kontrollieren?

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern
10 Hörbücher!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Perlen, Glitzer, Ringe, Ketten - das alles wirkt irgendwie magisch auf uns! Welcher Schmuck aus Eurem eigenen Schmuckkästchen gefällt Euch ganz besonders gut
und warum (weil er vielleicht auch magisch ist ;) )? Von welchem Schmuckstück würdet Ihr Euch niemals trennen?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Sonntag, 18.03.2018. Die glücklichen Gewinner werden dann am Montag, 19.03.2018 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Marion Meister
Buch: Julie Jewels – Perlenschein und Wahrheitszauber

connychaos

Alle Bewerbungen

Ich trage sehr wenig Schmuck, nur zwei Ringe, die eine tiefe Bedeutung haben und einen kettenanhänger, der einmal meinem verstorbenen Vater gehört hat.
Die Ringe sind einmal der Verlobungsring meiner Großmutter und der andere ein Memoryring, den ich zur Geburt meiner Tochter bekommen habe.
Ich würde mich von keinem dieser Schmuckstücke trennen, ich fühle mich damit meiner Familie näher, mich von den Verstorbenen beschützt. Ich lege diese Dinge auch nie bzw nur im äußersten Notfall ab.

Ich möchte gern mit meiner Tochter (12) teilnehmen.

Rezension erfolgt dann hier, auf Amazon und Thalia sowie Bücher.de

marielovesbooks

Alle Bewerbungen

Für mich ist mein Pandoraarmband sehr wichtig. Ich trage es jeden Tag und die Anhänger dadran sind mir am wichtigsten!
Der magischste Anhänger ist der von meinem Freund. Es ist ein Herz aus zwei Flügeln und es ist einfach magisch für mich, weil er den mir an meinem Geburtstag geschenkt hat und immer wenn ich ihn an meinem Armabnd sehe, wird mir immernoch wieder warm ums Herz.

Eure Meinung zu CD 2

Die Party ist ja ordentlich schief gelaufen :D das meinte ihre Mom bestimmt mit dem Hinweis.
Da hat man ja aber auch total gemerkt, dass Ben in Julie verliebt ist. Bin mal gespannt wo das noch hinführt.
Bisher gefällt es mir echt gut.

Eure Meinung zu CD 3

Also manchmal möchte ich Julie einfach nur schütteln. Ihr Verhalten ist echt nicht in Ordnung und ich denke ja es liegt etwas an der Magie. Aber warum erzählt ihre Mutter ihr denn nichts? Kann ich auch nicht verstehen
Bin gespannt qohin das noch alles führt und ih hoffe Julie ist nicht mehr so anstrengend auf der letzten CD.

Hier meine Rezension
Mir hat das Hörubhc gefallen, auch wenn Julie etwas zu "kindisch" war.

Kikiwee17

Plauderecke

Endlich habe ich es auch geschafft die Rezension zu schreiben.
herzlichen Dank nochmal für die Möglichkeit an der Hörrunde teilzunehmen.

Eure Meinung zu CD 2

Die Party war ja mal verrückt!!!! Klar, sehr übertrieben, aber ich habe mich wirklich sehr amüsiert. Julies Zauberpannen sind immer total witzig.

Plauderecke

Endlich ist meine Rezi fertig. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte wirklich Schulstress und jedes Wochenende Theatervorstellung.

Rezi ist bereits auf Amazon, kommt noch auf meinen Blog www.leseratteanni.de

vor 5 Monaten

Wie gefällt Euch Nana Spier als Sprecherin :)?
Beitrag einblenden

Nana Spiers Stimme ist lebhaft, aber angenehm zu hören. Die Stimme passt zu Julie und ich habe gerne zugehört. Nana Spiers Stimme hat etwas Beruhigendes an sich, sodass man sich beim Hören entspannen kann.