Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann

Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann

Das neue Buch von Marion Meister erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann" als Hörbuch bei Der Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Julie Jewels - Silberglanz und Liebesbann"

Julies Schmuck ist magisch! Mit einem Sportlichkeitsbändchen wird ihre beste Freundin Merle zur Sportskanone (mit leicht überdosiertem Siegeswillen). Julies bester Freund Ben wird auf wundersame Weise zum Chemie-Genie. Und sich selbst hat Julie einen Liebesring geschmiedet, der bestens zu funktionieren scheint. Doch als ihr Freund Noah sein eigenes Leben völlig aufgibt und nur noch für sie da sein will, kommen Julie Zweifel. Darf man in der Liebe überhaupt Magie einsetzen? Oder hat Ben recht, wenn er sagt: »Wahre Liebe braucht keine Zauberei«? Aber was wird passieren, wenn sie den magischen Schmuck wieder ablegt?

Lesung mit Musik mit Nana Spier
4 CDs | ca. 5 h 16 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.08.2018 bei FISCHER KJB erschienen.

Crazybookworm1984s avatar
Crazybookworm1984vor 2 Monaten
Ich finde den ersten Teil schon so toll gelesen