Marion Mollenhauer , Ingrid Siano 3 x 4 Pfötchen

Inhaltsangabe zu „3 x 4 Pfötchen“ von Marion Mollenhauer

Drei kleine, freche, schlaue, niedliche Terrier trippeln, rennen, purzeln und fliegen mit ihren 3x4 Pfötchen durch ein spannendes Abenteuer in Italien. Eigentlich wollen sie mit ihrer tierlieben Menschenfamilie, den Grafs, einen ruhigen Urlaub am sonnigen Comer See verbringen. Doch dann geschieht etwas Furchtbares und 3 x 4 Pfötchen werden in einen aufregenden Kriminalfall verwickelt ... Wenn ihr vielleicht auch einmal am Comer See Ferien macht, könnt ihr alle die schönen, malerischen und manchmal ein wenig gruseligen Orte und Gebäude besuchen, die in dem Abenteuer vorkommen. Es gibt sie wirklich! Bei dieser Gelegenheit, und natürlich bei jedem anderen Italienaufenthalt, kann man die italienischen Wörter anwenden, die im Text vorkommen. Die deutsche Übersetzung steht im Anhang des Buches.

Süßes Kinderbuch.

— Lumino
Lumino

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha