Marion Musenbichler Seelengeflüster - Worte und Klänge der Liebe

Inhaltsangabe zu „Seelengeflüster - Worte und Klänge der Liebe“ von Marion Musenbichler

Eine lichtvolle Innenreise in dein Herz. Lass dich fallen in das Pulsierende in dir. Lass dich berühren, um tief versteckte Emotionen die dich grämen und sorgen abfließen zu lassen. Ein Meisterwerk mit musikalischer Untermalung. BONUS: Zusätzliche Musikwerke, sowie ein gesprochener Extra-Track: IMPULSE für den Alltag. Text zum Einstimmen im Booklet INKLUSIVE (ca. 74 Min. Gesamtzeit). Text niedergeschrieben und gesprochen von Marion Musenbichler.

12 Erkennungsmelodien aufgestiegener Meister und 4 BONUS-Tracks 16 Meisterwerke u. Höhepunkte der Klassik: emotional, einzigartig, bewegend. Mitreißend, impulsiv und herzöffnend zugleich. Noch nie gab es die bekanntesten Erkennungsmelodien der aufgestiegenen Meister, gesammelt auf einer CD.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean