Marion Musenbichler Seelengeflüster - Worte und Klänge der Liebe

Inhaltsangabe zu „Seelengeflüster - Worte und Klänge der Liebe“ von Marion Musenbichler

Eine lichtvolle Innenreise in dein Herz. Lass dich fallen in das Pulsierende in dir. Lass dich berühren, um tief versteckte Emotionen die dich grämen und sorgen abfließen zu lassen. Ein Meisterwerk mit musikalischer Untermalung. BONUS: Zusätzliche Musikwerke, sowie ein gesprochener Extra-Track: IMPULSE für den Alltag. Text zum Einstimmen im Booklet INKLUSIVE (ca. 74 Min. Gesamtzeit). Text niedergeschrieben und gesprochen von Marion Musenbichler. 12 Erkennungsmelodien aufgestiegener Meister und 4 BONUS-Tracks 16 Meisterwerke u. Höhepunkte der Klassik: emotional, einzigartig, bewegend. Mitreißend, impulsiv und herzöffnend zugleich. Noch nie gab es die bekanntesten Erkennungsmelodien der aufgestiegenen Meister, gesammelt auf einer CD.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes