Marion Nikola Sternenhimmel über Malaysia

Inhaltsangabe zu „Sternenhimmel über Malaysia“ von Marion Nikola

Im Sommer 1899: Nach dem Tod ihres Vaters verlässt Juliana ihre Heimat Wales, um von nun an bei ihrer Tante in Malaysia zu leben. Doch ihre Tante Esther begegnet ihr abweisend, nicht zuletzt, weil ihr Mann Edmond der Schönheit der Nichte zu erliegen scheint. Ein schlechter Start in Julianas neues Leben. Doch das Blatt wendet sich, als bei einer Fahrt in den Dschungel überraschend Piraten auftauchen. Die vermummte Gestalt eines Mannes fesselt Julianas Aufmerksamkeit ebenso wie seine golden funkelnden Augen ...

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Sternenhimmel über Malaysia
    Aki

Aki

07. January 2009 um 12:31

Roman über die Zeit nach Sandokan. Allerdings wußte ich nichts von Sandokan bevor ich dieses Buch gelesen habe, so daß mir das Hintergrundwissen fehlte.
    Wer sich aber für Sandokan interessiert findet hier eine nette "Was könnte sein" Geschichte