Marion Röbkes Das große Lenormand-Wahrsage-Set, Wahrsagekarten u. Buch 'Handbuch der großen Lenormand Wahrsagekarten'

Inhaltsangabe zu „Das große Lenormand-Wahrsage-Set, Wahrsagekarten u. Buch 'Handbuch der großen Lenormand Wahrsagekarten'“ von Marion Röbkes

Dieses Set enthält das komplette Handwerkszeug für detaillierte Wahrsage-Sessions nach der Lenormand-Methode: 54 großformatige Orakelkarten verdeutlichen sämtliche Aspekte des beeindruckenden Wissens der Mlle. Lenormand, das Handbuch beschreibt die verschiedenen Ebenen dieser esoterisch vielschichtigen Karten und macht ihre Aussage für die heutige Zeit erfahrbar. Während der Deutung lernen wir mythologische, astrologische und alchemistische Zusammenhänge kennen und damit wir dieses Wissen optimal im Hier und Jetzt umsetzen können, finden sich für jede Karte Informationen zu den Bereichen Partnerschaft & Beziehungen, Konflikte, Selbsterkenntnis und Hintergründe, Hoffnungen und Ängste. Die Motive der einzelnen Karten enthalten einzigartige Elemente und Erweiterungen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis