Marion Röbkes Das große Lenormand-Wahrsage-Set, Wahrsagekarten u. Buch 'Handbuch der großen Lenormand Wahrsagekarten'

Inhaltsangabe zu „Das große Lenormand-Wahrsage-Set, Wahrsagekarten u. Buch 'Handbuch der großen Lenormand Wahrsagekarten'“ von Marion Röbkes

Dieses Set enthält das komplette Handwerkszeug für detaillierte Wahrsage-Sessions nach der Lenormand-Methode: 54 großformatige Orakelkarten verdeutlichen sämtliche Aspekte des beeindruckenden Wissens der Mlle. Lenormand, das Handbuch beschreibt die verschiedenen Ebenen dieser esoterisch vielschichtigen Karten und macht ihre Aussage für die heutige Zeit erfahrbar. Während der Deutung lernen wir mythologische, astrologische und alchemistische Zusammenhänge kennen und damit wir dieses Wissen optimal im Hier und Jetzt umsetzen können, finden sich für jede Karte Informationen zu den Bereichen Partnerschaft & Beziehungen, Konflikte, Selbsterkenntnis und Hintergründe, Hoffnungen und Ängste. Die Motive der einzelnen Karten enthalten einzigartige Elemente und Erweiterungen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!