Marion Röbkes Skatkarten-Wahrsage-Set nach Lenormand

Inhaltsangabe zu „Skatkarten-Wahrsage-Set nach Lenormand“ von Marion Röbkes

Sie verraten, was die Zukunft bringt - ob im Beruf, in der Liebe oder auf Reisen. Sie geben Auskunft darüber, ob der morgige Tag einen positiven Aspekt birgt und mit ihrer Hilfe können wir langfristig erkennen, ob die Richtung stimmt. Skatkarten sind universell einsetzbar. Neben Skatkarten mit aufgedruckten Deutungstexten enthält dieses Set eine Deutungsanleitung, in der Marion Röbkes alles Wissenswerte für einen sofortigen Start zum Wahrsagen mit den beliebten Spielkarten gibt. Beim Zukunfts-Timing assistieren effektive Legesysteme. Die Deutungen basieren auf dem Lenormand-System.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie