Marion Rakousky , Heike Laufenburg Einmal Seelenberge hin und zurück

Inhaltsangabe zu „Einmal Seelenberge hin und zurück“ von Marion Rakousky

Dash ist ein liebenswerter Hund, der von einem Auto überfahren wurde und feststellen muss, dass damit nicht alles beendet ist. Tote Hunde kommen nach Seelenberge, wo sie ohne Menschen ein hundegemäßes Leben führen können. Doch Dash will das nicht. Sein Frauchen Lisa ist ihm so ans Herz gewachsen, dass er nicht Abschied nehmen kann. Was wird er alles unternehmen, um Lisa wiederzusehen?
Dieses Buch ist ein wahrer Leckerbissen für Klein und Groß, für jeden Menschen, der Hunde liebt.
Das Buch ist mit 34 Zeichnungen von Heike Laufenburg illustriert und auf weißem, leinengeprägten Feinstpapier gedruckt. Dem Buch liegt eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg bei.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman