Marion Roebkes Wahrsagen mit Skatkarten

Inhaltsangabe zu „Wahrsagen mit Skatkarten“ von Marion Roebkes

Sie möchten wissen, was die Zukunft bringt, wollen erfahren, in welche Richtung sich Ihre Partnerschaft entwickelt, oder einfach nur, ob der morgige Tag einen positiven Aspekt hat? Fragen Sie mit den Skat-Karten! Marion Röbkes verrät Ihnen alles Wissenswerte rund um die Deutung anhand der vielbeliebten Spielkarten, die nahezu in jedem Haushalt vorrätig sind. Von Herz 7 bis Kreuz As steht jede Karte stellvertretend für überliefertes Wissen. Inspiration erhalten Sie von Schlüsselbegriffen, die im weitesten Sinne an die kleinen Arkana des Tarot angelehnt sind und auch Elemente der Kleinen Lenormand- und Kipper-Karten und weiterer Deutungssysteme enthalten.Jeder Karte ist eine Bedeutung zugewiesen, die für die Bereiche Partnerschaft, Selbsterkenntnis, Konfliktlösungen sowie Hoffnungen und Ängste dargelegt wird. Legetechniken und Deutungsbeispiele runden das Buch ab."Wahrsagen mit Skatkarten" gibt es als Deutungsbuch, aber auch als Set, bestehend aus diesem Buch zusammen mit den "Wahrsage-Lern-Karten mit aufgedruckten Deutungen".

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch