Pfundsweib: durch mich bekommen Sie Ihr Fett weg

von Marion Romana Glettner
Pfundsweib: durch mich bekommen Sie Ihr Fett weg

P

Inhaltsangabe zu "Pfundsweib: durch mich bekommen Sie Ihr Fett weg"

Viele Menschen leiden in unserer Gesellschaft unter Übergewicht. Jahrelang litt ich selbst unter meinem Gewicht. Nun habe ich es geschafft in einem Jahr 27 Kilo ohne hungern, Diätenwahn oder Jo-Jo-Effekt abzunehmen. Es geht ganz einfach. Heute fühle ich mich wohler und möchte den Menschen helfen und Mut machen, dass es jeder schaffen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.01.2013

P
    Peter_Schmidt1vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich finde das Buch sehr gelungen, vor allem hat es mich sehr Inspiriert um endlich meine überflüssigen Pfunde loszuwerden.
    Es ist mehr als gelungen und sehr Inspirierend