Marionromana

Alle Bewerbungen

Oft kommt es anders als man denkt. Diese Geschichten sind mitten aus dem Leben gegriffen. Ob es sich um den „Falschen Hasen“ mit Eiern, Hugo bei der „Fahrt nach Tirol“ seine Zähne verliert oder „Im Sommerurlaub“ ein Schaf gewonnen wird.

Schmunzeln und lachen beim Lesen sind garantiert.

Autor: Marion Romana Glettner
Buch: Von Augenschmaus bis Zuckerschnute
1 Foto

Bernhardine

Alle Bewerbungen

Ich bin hier neu und würde gerne mal Testleserin sein. Dieses Besuch interessiert mich besonders, weil ich lustige Geschichten liebe. Hat man einen schweren Tag gehabt, so bauen sie einen schnell wieder auf.

Melli274

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf. Ich liebe lustige Geschichten und würde von Augenschmaus bis Zuckerschnute gerne lesen.

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Ich liebe humorvolle Geschichten und falls es sich um ein Printexemplar handelt begebe ich mich gerne in den Lostopf :)

Mrs. Dalloway

humorvolle Kurzgeschichten

Schade, dass sich hier nichts tut. Ich entfolge dann mal.