Marion Romer Chemie

Inhaltsangabe zu „Chemie“ von Marion Romer

Durchblick Chemie ist, wenn’s stinkt und knallt – aber der Durchblick auf der Strecke bleibt? Dieses Lehrbuch hält die PTA auf geradem Kurs: Es frischt Grundlagen auf, festigt chemisches Wissen und führt an eigenständiges Arbeiten heran. Mit der 8. Auflage erhält das Werk ein völlig neues Innenleben. Graphische Elemente gliedern den Text. Abbildungen beleben die Seiten. Lernhilfen erleichtern die Erarbeitung des Stoffes. Das Buch weckt bei der PTA das Interesse an den Arzneistoffen. Damit erhält sie die beste Voraussetzung, den chemischen Alltag in Schule und Beruf zu meistern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104