Marion Romer Chemie

Inhaltsangabe zu „Chemie“ von Marion Romer

Durchblick Chemie ist, wenn’s stinkt und knallt – aber der Durchblick auf der Strecke bleibt? Dieses Lehrbuch hält die PTA auf geradem Kurs: Es frischt Grundlagen auf, festigt chemisches Wissen und führt an eigenständiges Arbeiten heran. Mit der 8. Auflage erhält das Werk ein völlig neues Innenleben. Graphische Elemente gliedern den Text. Abbildungen beleben die Seiten. Lernhilfen erleichtern die Erarbeitung des Stoffes. Das Buch weckt bei der PTA das Interesse an den Arzneistoffen. Damit erhält sie die beste Voraussetzung, den chemischen Alltag in Schule und Beruf zu meistern.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos