Marion Sauer Die Prophezeiung: Wasser

Inhaltsangabe zu „Die Prophezeiung: Wasser“ von Marion Sauer

Melissa Summers ist ein ganz gewöhnliches Mädchen - glaubt sie jedenfalls. Doch bei einem Unfall im Urlaubfindet sie heraus, dass sie besondere Fähigkeiten besitzt. Also macht sich Melissa auf in die berühmte Elementarschule Clouds Palace, wo sie erfahrt, dass sie sogar in der Welt der Wächter etwas Besonderes ist. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Pia gehört Melissa zu den legendären Schicksalswächtern, deren Aufgabe darin besteht, die Welt vom Bösen zu befreien. Als auch noch Melissas Eltern entführt werden, begibt sie sich mit Pia auf die Suche nach den restlichen drei Schicksalswächtern, um ihre Eltern zurückzuholen.

978-3-902981-01-1 Textprobe Blind rannte sie über den steinernen Boden, über die Trümmer der prunkvollen Säulen, begleitet von einem Zischen der Flammen ringsum. Ein Felsbrocken löste sich aus der Decke und stürzte herab. Von der Wucht des Aufpralls zurückgeschleudert, prallte sie gegen das Stück einer ehemaligen Säule, wo sie reglos liegenblieb. Das Kind in ihren leblosen Armen schrie, schrie wie die Menschen, die vergeblich versuchten aus dem einstürzenden Gebäude zu fliehen. Die Flammen verzehrten den toten Leib seiner Mutter, ließen jedoch von dem Kind ab. Es schien, als würde das Feuer das Baby beschützen. Es fraß sich durch das Gestein, das das Kind zu erschlagen drohte, und bildete eine Wand ringsherum, sodass niemand zu ihm gelangen konnte.

Eine Freundin von mir hat dieses Buch mit gerade einmal 14 Jahren geschrieben. Es ist wirklich spannend! Der 2. Teil ist in Arbeit...

— Flywithme

nach harry potter der beste fantasyroman

— kolibri1961

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz