Marion Schimmelpfennig Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe“ von Marion Schimmelpfennig

Erstmals alle E-Nummern mit Bewertungen nach: - wie gefährlich ist der Zusatzstoff - wird der Zusatzstoff auch gentechnisch hergestellt - was ist natürlich und wird auch synthetisch hergestellt - welche Zusatzstoffe sind auch allergieauslösend - Zusatzstoff wird auch als Heilmittel eingesetzt alle Stoffe mit Symbolen direkt hinter der E-Nummer gekennzeichnet zusätzlich auch mit kompletter Beschreibung der Zusatzstoffe auch Beschreibung aller Zusatzstoffe die keine E-Nummer haben zusätzlich mit Ampelkarte zum Herausnehmen in zwei Grössen Sie wollen gesund und natürlich leben, dann ist dieses Buch ein unverzichtbarer Begleiter für Sie!!!

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie