Marion Schinhofen Betty und Paul

Inhaltsangabe zu „Betty und Paul“ von Marion Schinhofen

Betty und Paul ist ein Liebesroman, der von zwei Menschen erzählt, die durch Höhen und Tiefen gehen mussten. Nach fast dreißig Jahren sahen sie sich wieder. Und das an einem Ort, der außerhalb ihrer Vorstellungskraft war, als sie früher ihr Lebenshaus geplant hatten. Um Wegzulaufen war es zu spät. Wie vom Donner gerührt starrten sie sich an. Freude über die unverhoffte Begegnung, aber auch unverarbeitete Erlebnisse, stürzten auf sie ein und sorgten für eine Achterbahnfahrt der Gefühle....

Stöbern in Liebesromane

Ein halbes Jahr zum Glück

Zu konstruierte Handlung und schwache Figuren. Selbst als Sommerlektüre zu langweilig.

Nora_ES

Ohne ein einziges Wort

Sehr schönes Buch! Emotional, spannend. Ich konnte es nicht mehr auf der Hand legen.

sarahchi79

True North - Du bist alles für immer

tolle Geschichte und leicht,flüssig zu lesen, nur fand ich die anderen Teile besser. Hat irgendwie an einem Höhepunkt gefehlt, finde ich.

babsS

Verliere mich. Nicht.

Sehr schöner Schluss der Reihe. Ich bin froh, dass es ein Happy End gibt, in jeder Hinsicht.

Aleetaya

Save You

Wie ein Wirbelsturm aus fesselnden Gefühlen und mitreißenden Erlebnissen ...

Sarih151

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Eine wunderbare Geschichte, die mich berührt hat.

zauberblume